Skip to main content

Normale Steuerfachangestellte Rebecca (Hemer)

Private Sexinserate
 
Mein vorheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich mehr Sex. Mein dasein war ohne Sex, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele verständige Typen sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine humorvolle Augenoptikerin, die es krachen lassen will. Welcher gut rasierte Begleiter findet mich interessant und sucht neue Erfahrungen? Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund ab sofort triebgesteuert sexeln – bitte ohne offizielle Freundschaft. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Sie sucht Sex, Erotikanzeigen Erfurt oder Schlanke nackte Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: