Skip to main content

Reale Sportkauffrau Vanessa (Thun)

Single Frauen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine erotische Triathletin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Welcher frisierte Freund hat Zeit und braucht ein Sex Date?Immer mehr gut friesierte Burschen haben komische Ansichten – was ist mit Dir?Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte daher lieber heute als morgen mal Liebe machen – für mich ohne viel reden. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute kauf ich mir Dessous!Mein bisheriger Sexpartner hat keinen Geschmack, danach will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, Sly and the Family Stone, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pils, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Geiler Körper
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: