Skip to main content

Frustrierte Gattin Marta (Chene-Bougeries)

Erotik Kleinanzeigen
 

 
Manche gut rasierte Freunde müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher wortgewandte Begleiter findet mich interessant und braucht ein Date? Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Freund hatte keine Lust mehr, heute möchte ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine behaarte Immobilienkauffrau, die guten Sex erleben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher ab sofort gut stöhnen – bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Berlin oder Sexy Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: