Skip to main content

Offenherzige Kletterin Daniela (Sarnen)

Reale Sextreffen
 

 
Immer mehr große Sexfreunde haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gesprächige Kavalier ist solo und sucht ein Blind Date? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Geliebter ist fremdgegangen, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine humorvolle Sportkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich müsste daher nun auch tagsüber laut Liebe machen – aber ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder FKK BBW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: