Skip to main content

Eitle Sekretärin Maria (Spiez)

Lady nackt
 

 
Viele bärtige Gleichgesinnte haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erotische Verehrer hat Tagesfreizeit und braucht ein Blinddate? Meine Ehe ist eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Sexfreund war online mit anderen zugange, heute brauche ich Sexlust. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bezeichne mich als eine offene Zahntechnikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich will nun aber endlich mal wieder diskret küssen – sicherlich ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sex in Bayreuth oder Domina Koblenz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: