Skip to main content

Rasierte Tierpflegerin Luisa (Ittigen)

Amateurin
 

 
Manche trainierte Gentlemen wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Welcher gut friesierte Partner findet mich sexy und will erotischen Sex? Die Beziehung war bisher langweilig, heute ändere ich das! Mein letzter Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, heute möchte ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Kauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher so schnell es geht mal es krachen lassen – übrigens ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Sekt
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Erotikmassage Villach
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: