Skip to main content

Authentische Sportlerin Ina (Muri-Bern)

Frauen ab 60
 

 
Manche sexy Bettgenossen haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher charmante Ehemann steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Mein dasein ist voll langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Spielgefährte hatte eine Geliebte, aktuell suche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine sanfte Surferin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit längerem bin ich Single, ich will aus diesem Grund so schnell es geht lüstern vögeln – sicherlich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotikmassage Erlangen oder Sex Pratteln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: