Skip to main content

Ungehemmte Silberschmiedin Berta (Renens)

Stramme Brüste
 

 
Manche studierte Sexfreunde wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Welcher duftende Stecher hat Zeit und möchte ein Blind Date? Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Ehemann wollte einen Dreier, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine erotische Brummi-Fahrerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich könnte nun aber schnellstens normal vögeln – ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Hübsches Girl
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: