Skip to main content

Etwas devote Chemielaborantin Annika (Davos)

Geile Muttis
 

 
Manche langhaarige Geliebte wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Welcher intimrasierte Mann hat Zeit und möchte geilen Sex? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Typ ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach möchte ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine moderne Sportkauffrau, die die Sau rauslassen will. Ewig bin ich ohne Lover, ich müsste daher nun auch tagsüber laut stöhnend poppen – dann aber ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, in der Küche
Hobbys:  Bowling, Museum, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Little Richard
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Parkplatz Sex Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: