Skip to main content

Hammer Hockeyspielerin Isabella (Vevey)

Mütter nackt
 

 
Manche vegane Partner wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin seit Monaten sexlos, ich würde jetzt wieder lustgetrieben küssen – ohne langes Abwarten. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein letzter Spielgefährte geniesst sein Singleleben, danach suche ich Lust. Ich bin total eine verführerische Ruderin, die poppen will. Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort will ich experimentieren!Welcher körperbewusste Verehrer hat Interesse an mir und will versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R. E. M. , Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Große Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: