Skip to main content

Willige Boxerin Ellen (Straubing)

Privat Treff
 
Welcher verständige Kerl findet mich sexy und möchte Tantrasex? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Kerl ist pervers, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin vor Allem eine gallige Dame, die einen echten Kerl haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich will nun wieder mal splitterfasernackt fummeln – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Viele durchgestylte Spielgefährten hängen nur rum – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Fick Treffen, ONS finden oder Blonde nackte Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: