Skip to main content

Devote Feuerwehrfrau Ellen (Sachsen)

Sie sucht ihn Bregenz
 
Mein bisheriger Gefährte geniesst sein Singleleben, heute möchte ich was anderes. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort kommt Leben in die Bude! Immer mehr stinknormale Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine dauerfeuchte Medien-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher studierte Fussballfan hat Zeit und will ein Stelldichein? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt aber so schnell wie möglich vollkommen nackt vögeln – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Devote Girls, Erotikkontakte Wien oder BBW Livesex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: