Skip to main content

Einfühlsame Mountainbikerin Victoria (Emmen)

Blonde Bitch
 

 
Immer mehr solvente Ehemänner gehen fremd – bist Du nicht so? Welcher standhafte Gentleman hat Zeit und will eine Affäre? Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt werde ich mutiger! Mein ausgezogener Freund fand mich nicht mehr anziehend, aktuell brauche ich Lust. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine einfache Bardame, die was Neues erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich kann nun endlich mal wieder durchtrieben küssen – jedenfalls ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Volleyball, Fotografieren, Rätseln
Musik:  Funk, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Steak, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Reife geile Frauen oder Sextreffen Aargau
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: