Skip to main content

Lustige Friseurin Annie (Davos)

Sexsüchtige Lady
 

 
Viele intim rasierte Stecher verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Welcher große Fickfreund hat Interesse an mir und sucht eine Sexaffäre? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Kumpel hat jetzt ne Neue, jetzt will ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine sexgeile Krankenschwester, die was Neues erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich will nun bereits heute halbangezogen fummeln – aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wolfsburg oder Sie sucht ihn Wuppertal
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: