Skip to main content

Natürliche Fachverkäuferin Rita (Köflach)

Dating Portale
 
Welcher gut gestellte Traummann findet mich sexy und möchte Sex? Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Mein langjähriger Liebhaber trickste mich aus, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich offenherzige Produktgestalterin, die laut sein will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte jetzt aber so schnell es irgendwie geht laut pimpern – meinetwegen ohne Partnerschaft. Manche gesunde Macker tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Häkeln
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Private Sex Dates, Sie sucht ihn Ulm oder Muschiparade
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: