Skip to main content

Etwas devote Medienkauffrau Carina (Frauenfeld)

Echte nackte Lady
 

 
Manche gepiercter Gefährten sind unmöglich – was ist mit Dir? Welcher höfliche Freund plus steht auf mich und sucht einen One Night Stand? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Mein langjähriger Spielgefährte ist nur am zocken, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich war schon immer eine liebeshungrige Crosstrainerin, die einen ONS haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund endlich wieder frivol sexeln – bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Disco, Eagles, James Brown
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, White Russian
 
Auch interessant: Sex Greifswald oder Ladies Niedersachsen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: