Skip to main content

Ehrliche Landwirtin Zara (Basel-Landschaft)

Sexsüchtige Lady
 

 
Ich bin eine interessierte Skifahrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher langhaarige Kavalier ist interessiert und sucht ein Blinddate?Immer mehr verständnisvolle Kavaliere verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren?Ich bin seit Jahren Single, ich will deshalb schnell so wie früher die Sau rauslassen – aber ohne was Kompiziertes. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude!Mein ausgezogener Verehrer war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Nackte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: