Skip to main content

Untervögelte Amateurin Ida (Binningen)

Sexy MILF
 

 
Ich bin mehr denn je eine ziemlich offenherzige Köchin, die einen ONS haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Welcher humorvolle Sexpartner findet mich sexy und sucht wieder Sex?Viele stinknormale Casanovas sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich will daher endlich mal nur Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. Mein Leben bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Liebhaber hat kein Benehmen, danach brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Silikon Busen oder Sextreff Forum
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: