Skip to main content

Durchgeknallte Feuerwehrfrau Felicitas (Onex)

Tabulose
 

 
Manche gepflegte Stecher sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher duftende Geliebter ist verfügbar und möchte erotischen Sex? Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Sexfreund braucht was anders, jetzt möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Geliebte, die stundenlang knutschen möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb wieder mal diskret es miteinander treiben – meinetwegen ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Ladies Minden oder Domina Göttingen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: