Skip to main content

Feuchte Surferin Amanda (Reinach)

Deutsche Frauen
 

 
Manche selbstbewusste Gefährten wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied?Ich bin schon sehr lange sexlos, ich würde daher schon morgen lecker es miteinander treiben – jedenfalls ohne langes Rumeiern. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Mein letzter Bettgenosse war nicht ehrlich, heute möchte ich Erotik. Ich war schon immer eine humorvolle Gärtnerin, die Befriedigung erleben möchte. Mein Liebesleben ist ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher dreiste Schatzi ist solo und möchte ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder MILF sucht Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: