Skip to main content

Ehrliche Crosstrainerin Joana (Vevey)

Dünne Frau
 

 
Ich war schon immer eine lustige Kosmetikerin, die am liebsten spontan poppen will. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Welcher trainierte Begleiter ist solo und sucht ein diskretes Treffen?Viele gut ernährte Kerle sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil?Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich will daher nun morgen in vollen Zügen sexeln – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein langjähriger Liebling hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Sex Niederösterreich
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: