Skip to main content

Mannstolle Textilnäherin Carina (Pratteln)

Partner finden
 

 
Ich bin eine sexhungrige Produktgestalterin, die gigantischen Sex haben will. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Welcher frisierte Liebling findet mich sexy und sucht ein Sextreffen?Immer mehr witzige Begleiter gehen fremd – bist Du da anders?Ein paar Jahre bin ich schon allein, ich kann nun lieber heute als morgen tabulos bumsen – sicher ohne Versprechen. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous!Mein bisheriger Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Sex in Offenburg oder Sex in Wettingen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: