Skip to main content

Arbeitslose Schwester Lara (Basel-Stadt)

Mama Sex
 

 
Manche attraktive Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich muss daher auch tagsüber schamlos pimpern – mit Sicherheit ohne Versprechen. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein ausgezogener Begleiter weiss auch nicht was er will, aktuell möchte ich Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine offenherzige Goldschmiedin, die poppen möchte. Die Ehe ist leidenschaftslos, heute werde ich sexaktiv!Welcher triebgesteuerte Bettgenosse findet mich interessant und will hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Inliner, Reisen, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Queen, Eminem
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Geile Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: