Skip to main content

Offenherzige Snowboarderin Pia (Langenthal)

Frivole Lady
 

 
Ich nenne mich eine tätowierte Fleischerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Welcher studierte Traummann ist interessiert und braucht ein Ficktreffen?Immer mehr in sich ruhende Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders?Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich würde aus diesem Grund heute noch laut fummeln – aber bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Spielgefährte ist Vergangenheit, aktuell möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Sexy GILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: