Skip to main content

Single Bedienung Josephina (Dübendorf)

Sex Burgdorf
 

 
Manche tätowierte Fickbodys sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher körperbewusste Bursche findet mich sexy und will erotischen Sex? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Sexpartner ist mir zu herrisch, danach will ich Lust. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Boxerin, die einen ONS haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich will nun aber so bald wie möglich durchtrieben Liebe machen – bitte ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Swinger Dortmund oder Sexy nackte Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: