Skip to main content

Devote Augenoptikerin Nele (Weinfelden)

Sex Martigny
 

 
Manche eloquente Fickbodys versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Welcher belesene Fussballfan ist solo und möchte eine Nacht im Hotel? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Gefährte ist jetzt wieder Single, jetzt brauche ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine triebgesteuerte Bikerin, die was Neues erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt sexlos, ich will aus diesem Grund morgen so wie alle küssen – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Fürth oder Erotik Winterthur
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: