Skip to main content

Rattige Künstlerin Lana (Montreux)

Scharfes Weib
 

 
Ich bin eine humorvolle Gemahlin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher wortgewandte Verehrer hat Zeit und braucht ein Privatdate?Immer mehr glatzköpfige Männer haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt aber auch tagsüber ganz privat es krachen lassen – für mich ohne Handbremse. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das!Mein langjähriger Bettgenosse ist fremdgegangen, aktuell suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: MILF kostenlos oder Swinger Tirol
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: