Skip to main content

Reale Medien-Designerin Franka (Wernigerode)

Sexanzeigen Kärnten
 
Welcher ältere Partner findet mich erregend und sucht Tantra? Die Ehe braucht Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Ehemann war untreu, heute suche ich echte Lust. Ich bin weiterhin eine trainierte Geliebte, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich will daher jetzt schon heute nur mal vögeln – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Immer mehr männliche Partner sind dominant – kannst Du es besser? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Klettern, Camping, Häkeln
Musik:  Schlager, U2, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schnitzel, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexdate Bern, Sie sucht Sex oder Sex Livechat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: