Skip to main content

Unterhaltsame Raumausstatterin Daniela (Schweiz)

Domina Bern
 

 
Immer mehr intelligente Gefährten sind nur am zocken – was ist mit Dir? Welcher körperbewusste Liebling findet was an mir und möchte heißen Sex? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren! Mein bisheriger Kumpel ist auf und davon, jetzt will ich was neues. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine optimistische Floristin, die was Neues erleben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich könnte nun aber lieber heute als morgen heiß Liebe machen – meinetwegen ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Sextreffen Rheinland-Pfalz oder Reife Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: