Skip to main content

Deutsche PTA Olivia (Männedorf)

Private Erotikanzeigen
 

 
Manche zupackende Kumpels wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Welcher intimrasierte Fickbody hat Interesse an mir und braucht ein Sexdate? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Sexpartner fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin total eine stolze Diätassistentin, die seine Hände spüren möchte. Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich müsste jetzt aber schnell geil es krachen lassen – bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Sauna, Emaillieren
Musik:  Punk, Howlin’ Wolf, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Reife Frau oder Charmante Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: