Skip to main content

Gut gebaute Mediengestalterin Klara (Bülach)

AO Sex Kontakte
 

 
Manche belesene Sexfreunde sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher erotische Stecher ist interessiert und will triebhaften Sex? Das Leben geht mir auf den Sack, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Freund fand mich nicht sexy, von nun an will ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin vor Allem eine tätowierte Skaterin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich will daher jetzt wieder lustvoll sexeln – für mich ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Fußball, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Blues, Allman Brothers Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rouladen, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: One Night Stand finden oder Omas sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: