Skip to main content

Vernachlässigte Chemielaborantin Violetta (Versoix)

Sextreff AO
 

 
Immer mehr erfahrene Womanizer sind unmöglich – was ist mit Dir? Welcher gesprächige Typ ist solo und braucht ein Privatdate? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Fickfreund ist pervers, von nun an suche ich Lust. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch testen will. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Textilschneiderin, die einen Dreier erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann nun aber asap gut es miteinander treiben – bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: AO Sextreffen oder Dirty Talk
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: