Skip to main content

Anna-Lena sucht nen körperbewussten Schatz im Portal

Weib
 
Mein vorheriger Kumpel ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher attraktive Liebling hat Tagesfreizeit und braucht ein Treffen? Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch liebend gern es miteinander treiben – aber ohne sich festzulegen. Manche maskuline Stecher versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine normale Verkäuferin, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Deutsche Sex Treffen oder Erotikportal

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: