Skip to main content

Zeigefreudige Augenoptikerin Jule (Richterswil)

Sex in Bern
 

 
Viele große Burschen sind mir zu langweilig – bist Du da anders?Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich kann deshalb heute Abend so wie alle es krachen lassen – für mich ohne echte Gefühle. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein vorheriger Bettgenosse hatte eine Affäre, danach brauche ich Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine sexsüchtige Mountainbikerin, die poppen will. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous!Welcher gut angezogene Schatz findet was an mir und sucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Hof oder Haarige Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: