Skip to main content

Dauergeile Schlampe Berta (Allschwil)

Sexportal
 

 
Viele anerkannte Verehrer sind unmöglich – was ist mit Dir?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit allein, ich muss daher schon morgen versaut knutschen – dann bitte ohne sich zu verlieben. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein vorheriger Typ muss ständig flirten, heute brauche ich guten Sex. Ich bin mehr denn je eine interessante Geliebte, die es krachen lassen will. Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt geht es nur noch ins Bett!Welcher stinknormale Freund hat Interesse an mir und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Scharfe Weiber oder Sex Wermelskirchen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: