Skip to main content

Esoterische Mediengestalterin Elise (Anhalt)

Ich will bumsen
 
Welcher aktive Womanizer steht auf mich und braucht scharfen Sex? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Schatz braucht was anders, danach brauche ich Sexlust. Ich bezeichne mich als eine freche Krankenschwester, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich würde nun am beste heute schon nur mal vögeln – dann aber ohne verlieben. Immer mehr gepflegte Fickbodys finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Dating Basel, Sex Anzeigen Tirol oder Busen Wunder
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: