Skip to main content

Wollüstige Journalistin Josie (Lugano)

Große Nippel
 

 
Ich bin total eine sexerfahrene Malerin, die Befriedigung erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Welcher kiffende Schatz hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus?Manche humorvolle Kumpels finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber morgen bereits hormongesteuert es krachen lassen – für mich ohne langes Gerede. Die Vergangenheit ist langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen!Mein langjähriger Kumpel wusste gar nichts, ab jetzt brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Toys
Hobbys:  Kiten, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Semmelknödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Domina Rheinland-Pfalz oder Luder nackt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: