Skip to main content

Durchgeknallte Journalistin Florentine (Glarus Nord)

Pralle Titten
 

 
Immer mehr bewegliche Partner werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so?Ich bin schon viel zu lange ohne Sex, ich muss daher schnell lecker Liebe machen – meinetwegen ohne neue Beziehung. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Liebling hatte eine Geliebte, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Leichtathletin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal!Welcher ältere Mann hat Zeit und möchte ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Osteuropäische Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: