Skip to main content

Interessierte Triathletin Felicia (Zollikofen)

Geil sein
 

 
Manche höfliche Ehemänner haben kein Benehmen – kannst Du es besser?Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise ab sofort mal sexeln – aber ohne schüchtern zu sein. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein getrennter Freund hatte eine Geliebte, von nun an möchte ich mehr Sex. Ich war schon immer eine etwas freche Geliebte, die mehr Sex im Leben haben möchte. Das Leben war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude!Welcher gesprächige Fickfreund steht auf mich und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Quad, Häkeln
Musik:  Punk, Rolling Stones, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex auf Rügen oder Seitensprung Vermittlung
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: