Skip to main content

Echte Chemielaborantin Leticia (Schlieren)

Versautes Luder
 

 
Ich bin mehr denn je eine sexgeile Übersetzerin, die einen ONS haben will. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Welcher beschnittene Spielgefährte hat Zeit und möchte versauten Sex?Manche selbstsichere Womanizer werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will deshalb schnellstens so wie früher es miteinander treiben – aber ohne langes Vorspiel. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt geht es nur noch ins Bett!Mein letzter Lover hat keinen Geschmack, heute brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Ladies Berlin oder Geile Beine
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: