Skip to main content

Vulgäre Rennradfahrerin Leni (Wetzikon)

Sexamateur
 

 
Ich bin eine gierige Powerfrau, die die Sau rauslassen möchte. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Welcher maskuline Kumpel findet was an mir und will ein privates Treffen?Viele freche Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule?Seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann nun aber bereits morgen ungebremst stöhnen – meinetwegen ohne Versprechen. Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt willl ich es krachen lassen!Mein bisheriger Spielgefährte wollte einen Dreier, danach brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Karlsruhe oder One Night Stand
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: