Skip to main content

In Bienne finden sich kaum standhafte Fickfreunde

Seiten für Sextreffen
 
Mein bisheriger Sexfreund ist unhöflich, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher gebildete Fickfreund hat Zeit und braucht ein Erotiktreffen? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich will jetzt aber so schnell es geht so wie alle es krachen lassen – jedenfalls ohne langes Abwarten. Manche gut aussehende Machos bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine aufreizende Kosmetikerin, die stundenlang knutschen will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Kostenlose Anzeigen oder Verdorbene Hausfrauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: