Skip to main content

Carina (Kosmetikerin) will nur Spass

Sex Kontakte Luzern
 
Mein ausgezogener Freund hatte eine Affäre, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Die Ehe ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher gut friesierte Begleiter hat Zeit und sucht ein Stelldichein? Seit längerem bin ich schon Single, ich will daher jetzt so schnell es geht so wie alle reiten – übrigens ohne echte Freundschaft. Immer mehr gut gestellte Lover sind langweilig – kannst Du es besser? Ich bin total eine besondere Reinigungskraft, die was Neues erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Ladys nackt oder Dirty Chat german

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: