Skip to main content

Welcher verständige Partner könnte Ella flachlegen?

Bin geil
 
Mein langjähriger Lover hat mich geschlagen, von nun an will ich Lust. Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher schlaue Verwöhner findet mich erregend und möchte spontanen Sex? Seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte daher jetzt morgen bereits saugeil Sex haben – für mich ohne Partnerschaft. Manche rasierte Spielgefährten sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine offene Maus, die am liebsten spontan poppen möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Quad, Häkeln
Musik:  Punk, Rolling Stones, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Obenohne oder Geilchatten

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: