Skip to main content

Triebgesteuerte Arzthelferin Bianca (Thalwil)

Sex Liestal
 

 
Viele selbstsichere Gentlemen finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich würde nun aber auch tagsüber noch halbangezogen fummeln – aber ohne langes Abwarten. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein ausgezogener Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt suche ich guten Sex. Ich bin total eine küssende Zahntechnikerin, die einen echten Kerl haben will. Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher trainierte Bettgenosse hat Zeit und will eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Malen
Musik:  Soul, Talking Heads, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Aperol
 
Auch interessant: Sinnlicher Sex oder Hobbyhuren Sachsen-Anhalt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: