Skip to main content

Alleinstehende Läuferin Cecilia (Horgen)

Rank und schlank
 

 
Immer mehr verständige Stecher haben kein Benehmen – bist Du da anders?Bereits seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich will nun am beste heute schon lustvoll pimpern – bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Begleiter hatte keine Lust mehr, jetzt will ich sinnlichen Sex. Ich bin total eine charakterstarke Übersetzerin, die guten Sex erleben möchte. Mein Sexleben ist langweilig, jetzt kann mich die Moral mal!Welcher männliche Gentleman ist verfügbar und möchte eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Lünen oder Einsame Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: