Skip to main content

Vollkommen normale Gattin Viola (Einsiedeln)

MILF Titten
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs attraktive Malerin, die einen ONS haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Welcher gut trainierte Fickbody findet mich interessant und will eine Sexaffäre?Viele galante Casanovas sind mir zu herrisch – kannst Du es besser?Schon seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb ab sofort triebgesteuert bumsen – für mich ohne Handbremse. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein vorheriger Typ weiss auch nicht was er will, heute brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotik Gera oder Sie sucht
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: