Skip to main content

Rattige Bodybuilderin Rosalie (Tuurgi)

Sexportal
 
Mein bisheriger Geliebter war langweilig, von nun an möchte ich Erotik. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das! Welcher gesprächige Freund plus ist solo und braucht eine Affäre? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss deshalb schnellstens versaut es miteinander treiben – dann aber ohne echte Beziehung. Manche anerkannte Typen sind pervers – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine totalrasierte Sportlehrerin, die einen Dreier erleben will. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Behaarte MILF oder Erotic Chats

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: