Skip to main content

Total versaute Gärtnerin Anja (Kriens)

MILF sexy
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Dame, die gigantischen Sex haben will. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Welcher totalrasierte Schatzi findet mich sexy und braucht ein Sextreffen?Viele nicht rauchende Machos sind mir zu blöd – bist Du nicht so?Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will deshalb am beste heute schon lüstern sexeln – aber bitte ohne viel reden. Meine Ehe ist voll langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus!Mein langjähriger Verehrer geniesst sein Singleleben, danach will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Börse oder Sex in Imst
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: