Skip to main content

Versaute Läuferin Felicia (Leer)

Onenightstand
 
Welcher standhafte Geliebter ist solo und möchte ein Stelldichein? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Ehemann muss ständig flirten, aktuell brauche ich was anderes. Ich bin mehr denn je eine fröhliche Ruderin, die es krachen lassen will. Seit längerem bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich möchte daher schnellstens hemmungslos poppen – dann aber ohne Handbremse. Manche erfahrene Freunde haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen finden, Sex Anzeigen Graz oder Seksy
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: